Senioren Herrengruppe

Januar 2018

Neues Jahr – neues Glück ! So lauten oftmals die Wünsche am Anfang eines Jahres! Gilt das auch für uns Schützen? Zählt nicht allein die ruhige Hand, das gute Auge und der starke Geist? In der Regel ja, aber manchmal ist auch ein Quäntchen Glück dabei und beschert einem ein wahrlich gutes Ergebnis.

Aber eigentlich sind wir  ALLE immer gut, so auch am 04.01.2018, unserem ersten Schießabend im Jahr. Nach dem gemeinsamen Abendbrot und dem Schießen standen folgende Gewinner fest:

Pokal des Monatsbesten Heinz Hildebrand 197 Ring
Pokal für die beste 10 Christian Hildebrandt 1,4 Teiler
Siggi-Weiß-Pokal (Biathlon) Heinz Hildebrandt 5 Spiegel/ 150 Teiler

Den Pokal-Gewinnern herzlichen Glückwunsch und dem Geburtstagskind im Januar – Schorse Schönfeld  - wünschen wir alles Gute und ganz viel Gesundheit.

Wir sehen uns am 01.02.2018 wieder. Euer Heinz

Dezember 2017

Es war der letzte Schießabend im Jahr, der 07.12.2017. Der Tisch war vorweihnachtlich eingedeckt. Stimmungsvoll brannten Kerzen, jeder  hatte eine Tüte mit Leckereien vor sich und der Geruch von Rouladen/ Rotkohl hing verheißungsvoll in der Luft. Sollte der Weihnachtsmann schon da gewesen sein ? Nein ! Matthias Kamphenkel und Peter Lieder hatten anlässlich ihrer Geburtstage eingeladen und 14 Herren damit erfreut.  Euch beiden vielen herzlichen Dank ! Es sah wunderbar aus und hat ganz fein geschmeckt.

Danke auch für die Opa-Runden von Harald und Detlef für seine Geburtstagsrunde.

Geschossen wurde natürlich auch. Gewonnen haben im Dezember:

Pokal des Monatsbesten       Christian Hildebrandt 197 Ring
Pokal für die beste 10          Wilfried Stielau           40,7 Teile
Harald Schulz-Pollex-Pokal    Theo Lerche              46,5 Teiler
Pokal 1 der Gruppe                 Theo Lerche              30 Ring / 53,8 Teiler
Röhrchen-Pokal                     Jochen Gerecke    5 Röhrchen/ 148,0 Teiler.

Den Pokal-Gewinnern herzlichen Glückwunsch und den Geburtstagskindern im Dezember – Detlef Volley/ Heinz Hildebrand/ Reinhard Schäfer/ Peter Reinecke - wünschen wir alles Gute und ganz viel Gesundheit.

Rutscht gut ins neue Jahr. Wir sehen uns am 04.01.2018 wieder.

Euer Heinz

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?